Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

"Man ist es hier was los - unglaublich!" so eine Teilnehmerin der ersten Übungsstunde unseres inklusiven Rollstuhltanzkurses in Köln, welcher am gestrigen Sonntag stattgefunden hat.

Udo Dumbeck, Vorsitzender von Tanzen Inklusiv NRW, begrüßte die TänzerInnen und dann ging es auch schon los.
Nach kurzer Zeit waren alle TänzerInnen in den Disco-Fox Grundschritt, sowie eine Figur im Disco-Fox eingewiesen, "Welt hinter Glas" erschallte aus der Anlage und alle tanzten gemeinsam - so war dies auch gedacht!
"Schön war`s!" so die einhellige Meinung nach der ersten Stunde in Köln. Und: "Wir sehen uns dann in 14 Tage - freu mich schon!"

An dieser Stelle danke wir besonders FitX, die uns bei der Durchführung unseres Projekts maßgeblich unterstützen.

Sicher werden sich die Tanzpaare am 1. September wieder sehen - dann ist der nächste Tanztermin geplant.
Der Einstieg in den Rollstuhltanzkurs ist weiterhin möglich - einfach mal vorbeikommen.

Wir freuen uns drauf!

(Foto: Tanzen Inklusiv)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen