Meldeportal
Veranstaltungen
Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Tanzgruppen
Tanzarten
Personen

Der Verein

Foto- & Video Galerie
Presseinformationen
Downloads

Medien & Download

Unsere Unterstützer
Spenden
Tanzpate werden

Unterstützen

Am kommenden Sonntag (3. November) geht es für die Tanzpaare der Wettkampfserie für Menschen mit und ohne geistige Behinderung von Tanzen Inklusiv wieder los!

Alle treffen sich in Münster um den letzten Wettkampf 2019 zu bestreiten. Würdiger Rahmen wird "Euregio tanzt inklusiv!" sein.

"Euregio tanzt inklusiv!“ wird bereits zum fünften mal von der Residenz Münster ausgerichtet. Bei der Durchführung wird die Residenz Münster durch den Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen e.V., den Niederländischen Rollstuhltanzverband (SRN) und Tanzen Inklusiv NRW unterstützt.

Und noch etwas wird spannend - die Sieger der Wettkampfserie 2019 werden am Sonntag geehrt werden.

Los geht es bereits um 10 Uhr im Clubheim der Residenz Münster - Hansestraße 74, 48165 Münster.

Dabei sein lohnt sich bestimmt.

Wir freuen uns drauf!

(Foto: Monika Strotmann - Tanzen Inklusiv)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen